iPhone 5s startet nicht mehr.kommt immer wieder das ITunes Logo
Mein iPhone 5s startet nicht mehr. Nach jeder Anweisung kommt immer wieder das Logo iTunes.Ich habe noch das IPhone 5s.
Mein iPhone 5s startet nicht mehr. Nach jeder Anweisung kommt immer wieder das Logo iTunes.Ich habe noch das IPhone 5s.
Moin,
folgende Dinge kannst du versuchen, wenn ein unbekannter Fehler auftritt:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Moin,
folgende Dinge kannst du versuchen, wenn ein unbekannter Fehler auftritt:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Moin,
dann befindet sich das Gerät im Wiederhergestellungsmodus.
Entweder du schließt es an einen PC oder Mac an, und folgst den Anweisungen oder du führst einen erzwungenen Neustart durch und schaust, ob du den Modus verlassen kannst.
Das geht wie folgt:
Habe ich alles schon probiert,aber leider kommt immer wieder erst das Apple Zeichen und dann kommt iTunes mit einem Stecker und Pfeil zu ITunes.Habe es auch schon an meinem Laptop angeschlossen und iTunes installiert,aber dann kommt unbekannter Fehler.
Aber Danke für Ihre Antwort.
iPhone 5s startet nicht mehr.kommt immer wieder das ITunes Logo