Umgebungsgeräusche reduzieren (Audioeigabe)

Hi, woran kann es liegen, dass mir in den Audio-Eingabe-Einstellungen das Feld mit der Geräuschunterdrückung der Umgebung nicht mehr angezeigt wird? Es wird bereits angegeben, dass das Feld verschwindet, wenn man in der "Audio-MIDI-Setup-App" ein Mikro mit 8 Kanälen angegeben hat. Ich habe mich mit dieser App bis heute nicht auseinandergesetzt, soweit ich es aber sehe, habe ich nur 2 Kanäle eingestellt, also kann es daran eigentlich nicht liegen. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse!

MacBook Air

Gepostet am 07. Aug. 2020 09:52

Antworten
6 Antworten

09. Aug. 2020 23:54 als Antwort auf Miaumiaumiau

Hallo Miaumiaumiau,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe dir dazu einmal das Audio-MIDI-Setup – Benutzerhandbuch herausgesucht. Dort findest du bestimmt viele hilfreiche Tipps in Bezug auf dein Setup.

Bitte stelle auch sicher, dass dein MacBook Air auf dem neusten Software-Stand ist.

Wegen deiner Frage bezüglich der Geräuschunterdrückung, warum das so ist kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hoffe aber, dass dir das Benutzerhandbuch dabei weiter helfen kann.

Viele Grüße.

10. Aug. 2020 02:39 als Antwort auf Marcel_IE

Mein Mac ist auf dem aktuellen Software-Stand und eigentlich möchte ich mit der App ja überhaupt nichts machen. Die habe ich mir ja nur angeschaut, um zu sehen, wie viele Kanäle ich beim Mikro habe, um zu sehen, ob es daran liegen könnte, dass die Schaltfläche verschwunden ist. Offensichtlich kann es aber nicht daran liegen..

Danke trotzdem für deine Mühe! :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Umgebungsgeräusche reduzieren (Audioeigabe)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.