Nachrichten von WhatsApp Telegramm und iPhone Nachrichten sowohl auf dem iPhone als auch auf der Apple Watch zu bekommen? Und wenn nicht kann man das irgendwie einstellen dass der Ton nur auf dem iPhone kommt?

Ist es irgendwie möglich, dass man Nachrichten sowohl auf der Watch 5 als auch auf dem iPhone SE 2020 bekommt?

Und wenn nicht kann man das irgendwie einstellen dass der Ton nur auf dem iPhone kommt? Da ich verschiedene Töne für verschiedene Leute habe wäre es mir lieber wenn das iPhone klingelt und nicht die Uhr.

würde aber wenn möglich trotzdem auf der Uhr sehen dass es eine Mitteilung gibt.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Zur Not würde ich Nachrichten auch nur über das iPhone kriegen und nicht auf der Watch oder nur auf der Watch wenn das Handy aus geht.

Vielen Dank schon mal

Gepostet am 07. Aug. 2020 23:35

Antworten