Mein Volume wird mit „ohne Titel“ angezeigt

Ich habe mein MacBook Air gelöscht. Ich versuche es nun wieder herzustellen (beim Neustart bekomme ich nur ein ?. Aber mein Volume hat keinen Namen mehr und somit komme ich mit der Wiederherstellung nicht weiter. Was mache ich falsch - oder ist hier etwas gröberes kaputt?

Gepostet am 08. Aug. 2020 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2020 07:42

Was soll er auch sonst machen ?

Auf deiner Festplatte ist nichts mehr, also findet er beim Start auch nichts.

Kaputt ist da nichts.

Starte ihn mal mit gedrückten cmd+alt+R-Tasten. Nach einer kleinen Weile wirst du nach deinem WLAN gefragt, ganz normal anmelden. Er lädt sich dann die aktuellste, für deinen Mac verfügbare Version von macOS herunter und installiert diese. Danach ganz normal einrichten....

Das wars...

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Aug. 2020 07:42 als Antwort auf gabriele71

Was soll er auch sonst machen ?

Auf deiner Festplatte ist nichts mehr, also findet er beim Start auch nichts.

Kaputt ist da nichts.

Starte ihn mal mit gedrückten cmd+alt+R-Tasten. Nach einer kleinen Weile wirst du nach deinem WLAN gefragt, ganz normal anmelden. Er lädt sich dann die aktuellste, für deinen Mac verfügbare Version von macOS herunter und installiert diese. Danach ganz normal einrichten....

Das wars...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Volume wird mit „ohne Titel“ angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.