Auf meinem iPhone werden die Alben aufgeteilt
Hallo zusammen,
auf meinem iPhone werden die Alben die ich in meiner Mediathek habe geteilt. Meist ist es so dass unter dem Interpreten einmal das "gesuchte" Album aufgeführt wird, dann mindestens einmal ein unbekanntes Album des jeweiligen Interpreten wo die fehlenden Songs drin sind. Wenn ich sage mindestens dann bedeutet das, dass manchmal auch mehrere gemacht werden z. B. wenn ein Album 10 songs hat, hat das "Hauptalbum" (das richtig betitelt ist) 4 songs davon und dann gibt es nochmal 3 "unbekannte Alben" mit jeweils 2 songs.
Das ist auch nur auf meinem iPhone so, aber nicht auf meinem Laptop wo ich mir die CDs immer erstmal draufziehe. Wenn es um "gesammelte" Tags geht, dann bearbeite ich auch jedes Album als ganzes. Also ich markiere ALLE songs und bearbeite sie entsprechend also ist es kein Fehler in dem sinne das ich bei einem Song u. U. was vergessen habe. Ich möchte auch nochmal sagen es geht hier nicht um Compilations sondern um ganz normale Alben
Wie kann ich das ändern. Bei einer großen Diskografie ist das teilweise echt ernüchternd.
iPhone 7, iOS 13