Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Play Memories auf macOS Catalina. Wie gehe ich vor?

Hilfe, wer weiß Rat? Ich bin verzweifelt, echt wahr! Hab mir neues teures Equipment angeschafft und erfahre nun, dass sich meine Geräte nicht miteinander verbinden lassen. Es geht um die Bildverwaltungs-Software PlayMemories von Sony (für meine Alpha 7 II) und den MacBook Pro 13 Zoll von 2020. Der erlaubt zur Bildverarbeitung nur eine 64-Bit Version (Anmerkung des Herstellers: Wenn Sie macOS auf 10.15 aktualisieren, können Sie PlayMemories Home nicht mehr verwenden. Na toll!) Aktualisiert habe ich zwar nicht, aber das macht die Sache auch nicht besser. Apple schlägt vor, ich solle mich an den Hersteller (Sony) wenden. Und der wird dann alles umstellen? Ich weiß nicht mehr weiter!


Vielen Dank für einen Hinweis!


Liebe Güsse,


Nana


MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 10. Aug. 2020 20:28

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Play Memories auf macOS Catalina. Wie gehe ich vor?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.