Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe in meinem Handy geteilte Alben für Fotos mit Familienfreigabe. Wenn ich mich auf dem Laptop (Windows 10) mit der Appel ID anmelde kann ich nicht auf die Alben, die ich im Handy erstellt habe, zugreifen.Was kann ich tun?

Ich habe in meinem Handy (I Phone 7) geteilte Alben für Fotos mit Familienfreigabe. Eigentlich dachte ich, dass die Bilder in der I Cloud gespeichert sind. Wenn ich mich auf dem Laptop (Windows 10) mit meiner Appel ID anmelde kann ich nicht auf die Alben, die ich im Handy erstellt habe, zugreifen.Was kann ich tun?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 11. Aug. 2020 17:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2020 18:08

Moin,


wurde die Einrichtung, wie in folgendem Link beschrieben vorgenommen?

Link: iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

1 Antwort

Ich habe in meinem Handy geteilte Alben für Fotos mit Familienfreigabe. Wenn ich mich auf dem Laptop (Windows 10) mit der Appel ID anmelde kann ich nicht auf die Alben, die ich im Handy erstellt habe, zugreifen.Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.