Wie kann ich mp3-Dateien, die ich per Mail auf das iPhone se2020 erhalten habe, ohne iTunes oder Apple-Music zu einer Playlist formatieren?

Wie kann ich mp3-Dateien, die ich per Mail auf das iPhone se2020 erhalten habe, ohne iTunes oder Apple-Music zu einer Playlist formatieren?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 12. Aug. 2020 07:36

Antworten
1 Antwort

14. Aug. 2020 05:16 als Antwort auf Rosali2012

Hallo Rosali2012,

Es gibt zum einen die Möglichkeiten die du oben erwähnst: Musik von Apple Music hinzufügen und laden oder Musik aus dem iTunes Store kaufen

Die einfachste Variante ist es, die Musik einfach über die App Music anzuhören. Hier findest du alle deine Titel:

"Hier findest du alle Musikdateien, die du von Apple Music und von deinen anderen Geräten hinzugefügt hast. Musikdateien, die du im iTunes Store gekauft hast, und Titel, die du von CDs und anderen Diensten importiert hast, werden hier ebenfalls angezeigt. Du kannst auch Musik suchen, die auf dein Gerät geladen wurde, damit du sie offline anhören kannst."

aus Musik hören und mehr in der Apple Music-App

Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.