Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik App iPhone 13 / lokal gespeicherte mp3

Hallo,


ich bin ein neuer iPhone-Benutzer. Bei der Datenmigration von Android auf das iPhone wurden alle meine MP3-Dateien auf mein iPhone kopiert.

Jetzt versuche ich, sie in die Musik App von Apple zu importieren, aber es gelingt mir nicht.

Trotz intensiver Suche habe ich noch keine Lösung gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.


André

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 05. März 2022 16:40

Antworten
7 Antworten

06. März 2022 09:26 als Antwort auf André238

Schließe Dein iPhone an Deinen Computer an und öffne iTunes und wähle das iPhone aus (ältere macOS - Version oder Windows) beziehungsweise gehen in den Finder (aktuelle macOS Version) zum iPhone. Wähle dort den Reiter Dateien aus. Dort müsstest Du den Ordner finden, indem die Musik-Dateien liegen. Kopiere diese auf den Computer.


Nun kannst Du die Musik wieder mit dem iPhone synchronisieren.

Musik App iPhone 13 / lokal gespeicherte mp3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.