Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kommunikation mit externer Server via iPadOS-Dateien-App nicht möglich

Ich versuche auf Files eines externen (Linux-)Servers zuzugreifen, auf den ich per VPN über eine smb Freigabe zugreife.

iCloud Zugriffe gehen ohne Probleme, auch Daten vom iPad in die iCloud und zurück machen keine Probleme. Die Rechte auf dem externen Server werden beachtet, ich kann nur die Daten und Ordner sehen, auch die ich mit meiner Userkennung Zugriff habe. Ich kann alles sehen, aber nichts öffnen, kopieren, etc..

Any ideas?

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 13. Aug. 2020 17:41

Antworten