Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich Kommentare von Entwicklern im App Store finden?

Wenn ich eine App im App Store bewerte, dann gibt es einige Entwickler, die meine Bewertung kommentieren. Leider finde ich diese Kommentare nicht. Gut ich kann meine Bewertung aufrufen, bearbeiten und speichern, nur es wäre schön, wenn ich die Kommentare vorher lesen könnte. Gut mit etwas Geduld kann ich meine Bewertung in der zeitlichen Sortierung finden, nur ist es nicht gerade ökonomisch, besonders bei mehreren hundert Kommentaren pro Tag

iPhone 11 Pro

Gepostet am 14. Aug. 2020 21:19

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

14. Aug. 2020 23:15 als Antwort auf Corona0769

Hallo Corona0769,


Deine aktuellen Möglichkeiten / meine Empfehlungen:


Du könntest eine Rückmeldung an Apple schreiben mit einem Verbesserungsvorschlag. Beginne mit der Auswahl eines Produkts unter dem nachfolgenden Link.

> Product Feedback


Die Formulare gibt es leider nicht auf Deutsch, aber sie werden auch gelesen, wenn du es auf Deutsch ausfüllst.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße, Uwe

Wie kann ich Kommentare von Entwicklern im App Store finden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.