Title auf dem iPhone alphabetisch sortieren

Wie kann ich auf dem iPhone innerhalb einer Playlist bei apple Music die Titel alphabetisch sortieren?

Gepostet am 15. Aug. 2020 03:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2020 04:44

Mir ist inzwischen ein Weg bekannt, der aber eher eine Notlösung ist:

Playlist in macOS-Musik sortieren, dann die gewünschte Sortierung komplett in eine neue Playlist kopieren.

Diese neue Playlist wird nun via iCloud auf auf dem iPhone in dieser Sortierung angezeigt. Kommen allerdings neue Title hinzu, werden diese Title an Ende der Liste hinzugefügt.