Auto-Reduzierung Helligkeit bei Sonnenlicht trotz abgeschalteter Auto Helligkeit

Man kann sehr schön sehen, wenn man bei Google (! - und nicht Apple) Schaut, dass Nutzer dieses Problem seit mehreren Jahren plagt. Generell ist die Autoanpassung bei Apple das schlimmste was sie einem antun kann weil diese Intuition fast immer falsch ist (auch beim Siri Diktieren). Aber schlimmer noch, wenn angeboten wird, es abschalten zu können, und dann doch passiert. Und toll auch, dass sich von der Apple Technik niemand meldet, obwohl das Thema durch die Foren seit mehreren Jahren geistert… und was nützt mir das Hard Reset wenn alle anderen Einstellungen dann verschwinden. Und ja, wenn ich wieder im schattigen Haus bin - ausserhalb der Sonne, kommt die Helligkeit nach 10 Min wieder: also hard-Er Bestandteil des Programms..

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 15. Aug. 2020 04:01

Antworten