wie erhöhe ich die anzeigedauer meiner mails im posteingang erhöhen

Mail

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 15. Aug. 2020 22:35

Antworten
6 Antworten

18. Aug. 2020 05:07 als Antwort auf Vincent4711

Hallo Vincent,

keine Ahnung, ob Dir dieser Hinweis helfen kann:

Mail-Einstellungen > Accounts > Postfachverhalten.

Dort kannst das Löschen der eMails einstellen. Aber für 14 Tage gibt es dort keine Auswahl… Vielleicht schaltest Du hier einfach probehalber auf "nie" und beobachtest, ob danach Deine Mails für einen längeren Zeitraum angezeigt werden.

Viel Erfolg!

18. Aug. 2020 08:20 als Antwort auf willivonhöxter

Also weder unter iOS 12 noch unter iOS 13, weder auf dem iPhone noch auf dem iPad finde ich die von Dir dargestellte Einstellmöglichkeit. In o.a. Bild scheint sich das auch nur auf die bereits gelöschten Mails zu beziehen.

Was ich aber gefunden habe, ist unter

Einstellungen - Passwörter & Accounts - Accounts

sind die einzelnen Mail-Accounts aufgeführt. Wenn ich dort einen Account anklicke, taucht nochmals "Account xyz@sowieso.com" auf; angeklickt, komme ich auf die Account-Einstellungen und ganz unten auf "erweitert", nächster Klick auf erweitert kommt weiter unten unter Gelöschte E-Mails die Einstellmöglichkeit Niemals, Nach einem Tag, Nach einer Woche, Nach einem Monat.

Aber auch das bezieht sich nur auf die bereits im gelöscht-Ordner befindlichen Mails und nicht auf den Posteingang

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie erhöhe ich die anzeigedauer meiner mails im posteingang erhöhen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.