Community Level steigen
Hallöchen,
um im Level steigen zu können muss man ja gewisse Aufgaben erfüllen.
Muss ich auch eine mindest Anzahl an Punkten erreichen dass ich ein höheres Level erreichen kann (plus Aufgaben erledigen)
Vielen Dank!
Hallöchen,
um im Level steigen zu können muss man ja gewisse Aufgaben erfüllen.
Muss ich auch eine mindest Anzahl an Punkten erreichen dass ich ein höheres Level erreichen kann (plus Aufgaben erledigen)
Vielen Dank!
Hallo celinacelina
Beteilige dich aktiv an den Apple Support Communities, um Punkte zu verdienen und damit deine Reputation als vertrauenswürdiges Mitglied zu verbessern. Im Folgenden wird gezeigt, mit welchen Aktivitäten du Punkte verdienen kannst. Außerdem siehst du, wie viele Punkte für welche Aktivität vergeben werden.
Reputation innerhalb der Community verbessern und Auszeichnungen erhalten
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße, Uwe
Hallo celinacelina
Beteilige dich aktiv an den Apple Support Communities, um Punkte zu verdienen und damit deine Reputation als vertrauenswürdiges Mitglied zu verbessern. Im Folgenden wird gezeigt, mit welchen Aktivitäten du Punkte verdienen kannst. Außerdem siehst du, wie viele Punkte für welche Aktivität vergeben werden.
Reputation innerhalb der Community verbessern und Auszeichnungen erhalten
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße, Uwe
Wenn ich Stufe 2 erreichen möchte. Muss ich dann 150 Punktr sammeln?
Hallo celinacelina
ja genau, wie du siehst ist die Liste selbsterklärend. Schön, dass du uns unterstützen möchtest.
Liebe Grüße, Uwe
Community Level steigen