Müsste ich nur Fotos löschen,um Speicherplatz freizumachen,oder Apps löschen bzw „einfrieren“?

Müsste ich nur Fotos löschen,um Speicherplatz freizumachen,oder Apps löschen bzw „einfrieren“?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 19. Aug. 2020 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2020 02:57

Moin,

ja, Fotos löschen und Apps löschen können schon eine Menge Speicherplatz freigeben.

Oder du buchst dir zusätzlichen Speicher. Da kannst du dann Fotos, Musik und andere Daten in die Cloud auslagern. Für nur 0,99€ bekommst du schon die 10-fache Menge an Speicher. 

Hier steht, wie das geht: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2020 02:57 als Antwort auf Ole37Luise

Moin,

ja, Fotos löschen und Apps löschen können schon eine Menge Speicherplatz freigeben.

Oder du buchst dir zusätzlichen Speicher. Da kannst du dann Fotos, Musik und andere Daten in die Cloud auslagern. Für nur 0,99€ bekommst du schon die 10-fache Menge an Speicher. 

Hier steht, wie das geht: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.