Es werden keine Fotos mehr gespeichert. Speicher voll ... obwohl noch 60 GB vorhanden sind.
Es werden keine Fotos mehr gespeichert, obwohl noch Speicherplatz vorhanden sind. Es gibt zwei Festplatten ...
Es werden keine Fotos mehr gespeichert, obwohl noch Speicherplatz vorhanden sind. Es gibt zwei Festplatten ...
Hallo haraldvonhamburg,
wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit dir die Community besser helfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!
Es ging um das Laden von Fotos auf meinen Laptop. Beim Comspotservice hat man festgestellt, dass die Festplatte mit Bildern voll ist und die zweite Festplatte noch viel Speicherplatz hat. Man kann Fotos aber nicht auf zwei Festplatten leiten - schade. Nun benötige ich eine größere Festplatte.
danke für das Hilfsangebot!
harald
Man kann Fotos aber nicht auf zwei Festplatten leiten
Du könntest die Fotos auf zwei verschiedene Mediatheken verteilen, auf jeder Festplatte eine eigene Mediathek. Vielleicht kannst du die Fotos thematisch sortieren, eine Mediathek mit den Favoriten, die du auch in anderen Programmen sehen willst als Systemfotomediathek, und eine zweite Mediathek mit Fotos, die du nicht so häufig benötigst auf der zweiten Festplatte.
Es werden keine Fotos mehr gespeichert. Speicher voll ... obwohl noch 60 GB vorhanden sind.