Ich kann keine Bilder mehr in Fotos speichern, obwohl noch genügend Speicherplatz frei ist.
Ich kann keine Bilder mehr in Fotos speichern, obwohl noch genügend Speicherplatz frei ist. Wie kann ich das Problem lösen ? Danke für Eure Hilfe
Ich kann keine Bilder mehr in Fotos speichern, obwohl noch genügend Speicherplatz frei ist. Wie kann ich das Problem lösen ? Danke für Eure Hilfe
Fred_1965 schrieb:
Ich kann keine Bilder mehr in Fotos speichern, obwohl noch genügend Speicherplatz frei ist.
Was passiert, wenn du es versuchst? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Wieviel Speicher ist auf dem Laufwerk, wo deine Fotos Mediathek liegt, noch frei? Damit meine ich den ungenutzten Speicher, nicht den "Verfügbaren". Verfügbarer Speicher kann schon belegt sein, aber bei Bedarf freigegeben werden, und das klappt nicht immer, wenn grosse, freie Speichermengen benötigt werden.
Welche Systemversion verwendest du auf deinem Mac?
Hallo Gerhard,
da ich mich gerade mit Mediatheken befasse:
Schön Grüße
Christine
Hallo Fred,
von welchem Gerät ist die Rede? Wenn du mit dem iphone ein Foto machst, wird das automatisch in der Foto App - der Systemmediathek abgelegt.
Wenn du mit einer Kamera ein Foto machst - wie überträgst Du dann die Fotos auf ein Gerät? z.B. auf ein iPad? Mit einem kleinen Card-Reader? Mache ich meistens. Dann landen die in "Importe" und ich übernehme die.
Speicher: wie groß ist der InternSpeicher? Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher
Wie groß ist der iCloud-Speicher? Einstellungen - oben dein Name -icloud - am farbigen Balken siehst du wie voll der ist. Gerade wenn Du iCloud-Fotos gewählt hast.
Viele Grüsse Gerhard