Wie kann ich Kontakte bzw Anruflisten mit einer Apple ID und zwei IPhones wieder trennen?

Ich wurde beim Einstellen des neuen Iphones gefragt ob ich die Kontakte zusammenführen möchte. Da ich auf „Ja“ gedrückt habe, sehe ich alle Anrufliste von meinem Mann da wir dieselbe Apple ID benutzen, wie kann ich das wieder trennen?

iPhone XR

Gepostet am 19. Aug. 2020 11:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2020 12:03

Eine Apple ID ist für einen einzelnen Benutzer gedacht. Dass eine zweite Person dieselbe ID benutzt bringt keinerlei Vor-, aber massig Nachteile. Ich würde das Gerät einfach sauber neu aufsetzen und mit einer eigenen ID einrichten und dann über die Familienfreigabe die gewünschten Inhalte mit dem Partner teilen.