mails Vom Server löschen
Hallo,
wo findet man unter 13.6 die Einstellung "Mails vom Server löschen"? Die Mails werden vom Server geladen und auf diesem gelöscht. Somit fehlt alles im webmail
(Anbieter (w4y) unterstützt IMAP)
danke
iPhone 11
Hallo,
wo findet man unter 13.6 die Einstellung "Mails vom Server löschen"? Die Mails werden vom Server geladen und auf diesem gelöscht. Somit fehlt alles im webmail
(Anbieter (w4y) unterstützt IMAP)
danke
iPhone 11
Hallo wontfixit!
Das klingt sehr stark nach einem POP Account.
Schau deine E-Mail Einstellungen am Besten hier einmal nach: Anzeigen der Mail-Einstellungen
Außerdem habe ich noch folgenden Artikel für dich gefunden: Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients - Apple Support
Ansonsten für ich dir vorschlagen dich bei deinem E-Mail Anbieter zu melden.
Liebe Grüße!
Hallo,
danke für die Hilfe. Nein es ist ein imap Account, hab gerade beim Anbieter alles kontrolliert.
Der Fehler war, dass ich den Account bei gmail eingebunden hatte und der hat die mails auf dem Server gelöscht.
Hab gmail nun deaktiviert und betreibe den Account nun über die native Mail app.. jetzt gehts..
schönen Tag :)
Hallo wontfixit!
Könntest du dein Problem bitte etwas genauer erklären?
Habe ich das richtig verstanden, dass du keine Mails mehr auf deinem iPhone siehst?
In der Mail App oder in der App vom Anbieter?
Waren die vor dem Update da?
Siehst du die Mails, wenn du dich online bei dem Anbieter anmeldest?
Mittlerweile ist ein neues Update draußen, ich würde dir empfehlen, dass herunterzuladen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße!
Hallo,
auf dem iPhone sehe ich die Mails, aber auf dem webmail des Anbieters nicht mehr. Sobald die Mail auf das iPhone geladen wurde, fehlt sie auf im webmail.
das iPhone is bereits auf der neuesten Version 13.6.1
mails Vom Server löschen