Outlook - iCloud E-Mails können nicht aus dem Posteingang gelöscht werden

Ich habe ein iCloud E-Mail Account in Outlook eingerichtet. Wenn ich eine Mail aus dem Posteingang löschen möchte, wird diese zwar in den Ordner Gelöschte Elemente kopiert aber nicht verschoben. Beim zweiten Löschversuch folgt manchmal die Meldung: "Das Element kann nicht verschoben werden. Es wurde bereits verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert." Manchmal passiert auch einfach gar nichts, aber die Mails bleibe immer im Posteingangsordner liegen.

Dies tritt nur beim iCloud Account auf, nicht bei Gmail, Hotmail, meinen eigenen E-Mails usw. Ich habe bereits die iCloud App deinstalliert und wieder neu eingerichtet und Outlook (365) komplett neu eingerichtet, ohne Erfolg. Kann mir jemand weiter helfen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 20. Aug. 2020 01:28

Antworten