Ich habe mich bei iCloud auf dem Mac abgemeldet. Bei den Internetaccounts ist iCloud nicht mehr zu sehen. Trotzdem werde ich gebeten das Konto erst zu löschen. Schwierig, wenn es nicht mehr angezeigt wird.

Wie kann ich mich wieder auf dem Mac in der iCloud anmelden?

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 20. Aug. 2020 08:57

Antworten
5 Antworten

21. Aug. 2020 03:19 als Antwort auf nycfeldmaus

Wird es so gemacht, wie hier gezeigt?

...

Auf dem Mac abmelden

1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen".
  2. Klicke auf "Apple-ID" und dann auf "Überblick". Wenn du macOS High Sierra oder älter verwendest, klicke auf "iCloud".
  3. Klicke auf "Abmelden".

4 . Wenn du vor dem Abmelden eine Kopie deiner iCloud-Daten auf deinem Mac behalten möchtest, stelle sicher, dass du die richtigen Markierungsfelder auswählst. Klicke dann auf "Kopie behalten".

5 . Wenn du eine Kopie deiner Safari-Passwörter auf deinem Mac behalten möchtest, klicke auf "Auf diesem Mac behalten".

...

aus: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe mich bei iCloud auf dem Mac abgemeldet. Bei den Internetaccounts ist iCloud nicht mehr zu sehen. Trotzdem werde ich gebeten das Konto erst zu löschen. Schwierig, wenn es nicht mehr angezeigt wird.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.