Zugriff auf iCloud

Hallo zusammen,

wie stelle ich fest, ob ich als Admin in der Cloud angemeldet bin und Zugriff auf andere Geräte / Daten von anderen Geräten habe? Wie kann ich mein MacBook Air von der Cloud abmelden? Wie kann ich mein Schlüsselbund abschalten??? Viele Fragen....

Vielen Dank vorab für eure Mühe.

Gruß Stephan

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 19. Jan. 2022 10:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2022 21:30

Das kann auf dem jeweiligen Mac geprüft werden. Anmeldung mit dem User, der von Interesse ist. Dann Apfel >Systemeinstellungen ... > Apple-ID (oberer Bereich der Systemeinstellungen, neben dem User.

• Prüfen mit welcher Apple-ID angemeldet > siehe linke Seite "Passwort & Sicherheit"
  • Aktivieren Schlüsselbund > linke Seite "iCloud" und dann auf der rechten Seite die gewünschte Option zur Aktivierung / Deaktivierung wählen

• Abmeldung > linker Bereich "Übersicht" und dann auf der rechten Seite "Abmelden" wählen

Viele Grüße

RACABRA

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Jan. 2022 21:30 als Antwort auf stephan287

Das kann auf dem jeweiligen Mac geprüft werden. Anmeldung mit dem User, der von Interesse ist. Dann Apfel >Systemeinstellungen ... > Apple-ID (oberer Bereich der Systemeinstellungen, neben dem User.

• Prüfen mit welcher Apple-ID angemeldet > siehe linke Seite "Passwort & Sicherheit"
  • Aktivieren Schlüsselbund > linke Seite "iCloud" und dann auf der rechten Seite die gewünschte Option zur Aktivierung / Deaktivierung wählen

• Abmeldung > linker Bereich "Übersicht" und dann auf der rechten Seite "Abmelden" wählen

Viele Grüße

RACABRA

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zugriff auf iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.