Gesendete Emails von icloud.com nicht im "Gesendet" Ordner

Bisher hatte ich immer eine Email-Account bei einem Webportal, bin jetzt aber auf Apple Mail inklusive @icloud.com umgestiegen.

Emails Empfangen, Senden, Lesen und Löschen funktioniert einwandfrei, sowohl am iPhone wie auf der Apple Watch und am PC online über icloud.com.

Das Einzige was mir abgeht ist, das meine gesendeten Emails online über icloud.com nicht im "Gesendet" Ordner auftauchen. Emails die über die Mail App am iPhone gesendet wurden, scheinen dort allerdings am iPhone sowie online auf.

Viele Einstellungsmöglichkeiten habe ich ja bei icloud.com nicht und der Haken unter Einstellungen/Allgemein/Postfächer ist bei "gesendete Emails sichern in: Gesendet" gesetzt. Es betrifft auch nur den "Gesendet" Ordner, bei "Gelöscht" funktioniert alles einwandfrei.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie meine gesendeten Emails auch im "Gesendet" Ordner angezeigt werden.

Gepostet am 21. Aug. 2020 09:42

Antworten