Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple ID des Vorbesitzers lässt sich auf IPhone nicht löschen

Ich habe ein IPhone übernommen, dass komplett zurückgesetzt war. Ich habe es komplett neu mit meiner Apple ID eingerichtet und es hat alles wunderbar funktioniert. Alle zwei bis drei Tage fragt das IPhone nach dem Passwort des Vorbesitzers, der aber in den Einstellungen nicht mehr vorhanden ist. Ich kenne das Passwort, möchte dies aber nicht verwenden da ich nicht weiß was dann für eine ID auf dem Handy ist. Ich habe daher den Rat auf ein vollständiges Zurücksetzen befolgt und dann komplett mit meiner ID neu eingerichtet. Zwei Tage danach wurde schon wieder nach dem PW des Vorbesitzers gefragt.


ich bin komplett verwirrte

Gepostet am 21. Aug. 2020 21:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2020 23:17

Wenn die Aktivierungssperre des Vorbesitzers aufgehoben wurde, und das iPhone mit der jetzt gültigen Apple ID komplett neu eingerichtet wurde, kann die Abfrage der alten Apple ID nur kommen, falls noch Apps verwendet werden, die mit der alten Apple ID erworben wurden.

Man kann nur Apps auf dem iPhone verwenden, die mit der Apple ID gekauft wurden, mit der das iPhone auch eingerichtet wurde. Andernfalls kommt die Abfrage der alten Apple ID.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Aug. 2020 23:17 als Antwort auf david169

Wenn die Aktivierungssperre des Vorbesitzers aufgehoben wurde, und das iPhone mit der jetzt gültigen Apple ID komplett neu eingerichtet wurde, kann die Abfrage der alten Apple ID nur kommen, falls noch Apps verwendet werden, die mit der alten Apple ID erworben wurden.

Man kann nur Apps auf dem iPhone verwenden, die mit der Apple ID gekauft wurden, mit der das iPhone auch eingerichtet wurde. Andernfalls kommt die Abfrage der alten Apple ID.

Apple ID des Vorbesitzers lässt sich auf IPhone nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.