Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Farbfehler iPad Air 2

Hallo,

seit gestern hat mein iPad Air 2 (2. Gen von 2016) einen Farbfehler. Dabei werden fast alle Farben so ähnlich wie im „Invertiert-Modus“ dargestellt. In den Einstellungen werden die Farben überwiegend richtig dargestellt, aber Schrift sieht generell immer so aus als wäre diese mit einem dünnen Schrift geschrieben (aber verpixelt etc.). Jegliche Farbmodi sind deaktiviert und Neustart, ... hat alles nicht geholfen. Auch Klopfen, was andere bei diesem Problem vorgeschlagen hatten, half nicht. Der Support konnte mir auch nicht weiter helfen und meinte es handele sich (was ich auch bis gerade eben dachte) um einen Hardwarefehler. Jetzt habe ich gerade durch Zufall festgestellt, dass die Farben korrekt dargestellt werden, wenn ich zuerst den Modus „Umkehren - Intelligent“ aktiviere und dann durch 3 maliges Drücken des Home-Buttons die „Bedienungshilfen-Kurzbefehle“ öffne. Die Farben des Bildschrims im Hintergrund des Popups sind dann richtig? Kann man diesen Fehler so oder auf ähnliche Weise irgendwie umgehen?

LG Philipp

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 21. Aug. 2020 23:14

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Farbfehler iPad Air 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.