apple tv app download
Hallo, ich habe ein kostenloses abo für apple tv+ bekommen, finde die app aber nicht auf meinem mac und auch nicht im app store. Wie funktioniert apple tv?
Danke
MacBook Pro 13″, OS X 10.10
Hallo, ich habe ein kostenloses abo für apple tv+ bekommen, finde die app aber nicht auf meinem mac und auch nicht im app store. Wie funktioniert apple tv?
Danke
MacBook Pro 13″, OS X 10.10
Na ja, wenn du sie nicht installiert hast, dann kann sie ja auch nicht auf dem Mac sein....
Appstore öffnen und dann danach suchen...https://support.apple.com/de-de/HT204266
Ich habe jetzt erst selbst mal eine Weile herumsuchen müssen. Ergebnis der Recherche:
Die AppleTV-App steht nur unter Catalina zur Verfügung.
Bei älteren Geräten ist die Funktion in iTunes unter "Filme" integriert.
Hoffe ich zumindest - mangels AppleTV-Abo kann ich das nicht prüfen.
Ansonsten führt der Weg aktuell nur über das AppleTV-"Gerät".
Bevor du aber jetzt wegen dieses 1-Jahresabos ein Update auf Catalina machst, melde dich nochmal.
Normalerweise mit der gleichnamigen App...
Welche Version von macOS läuft bei dir ?
Danke Netcracker. Ich glaube wir missverstehen uns gerade:
laut apple website soll die "Apple TV" app auf meinem mac sein, ist sie aber nicht oder ich finde sie wie oben beschrieben nicht in Programmen und auch nicht bei der Suche im Finder "auf meinem Mac".
über mein iphone finde ich die app "apple TV" im store und konnte sie downloaden und installieren. über den apps store auf dem mac kann ich die "apple Tv" app nicht finden. Daher meine Frage, kann ich die überhaupt auf dem notebook installieren? oder kann man apple tv auf dem mac nur nutzen, wenn man das kleine apple tv gerät dazu kauft?
Danke dir für die Hilfe
Ha, super! Danke Netcracker! das hilft. Ich werd auf jeden Fall dafür nicht auf Catalina umrüsten.
Auf meinem iphone sieht apple TV eh nicht so cool aus, trotz Abo muss man da anscheinend auch einige Filme noch wieder bezahlen. Das ist ja albern. Und eine extra Box kaufe ich mir auch nicht.
Danke aber, Du hast echt geholfen, ich hatte viel gegooglet, aber eben nichts dazu gefunden, was mir geholfen hat!
Liebe Grüße
Danke Dir. bei mir ist Sierra 10.12.6 installiert. Und eben die app finde ich weder in Programmen noch bei der Suche "Auf diesem Mac"
apple tv app download