Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Zahlung nicht abgeschlossen“ erscheint bei jeder Apple Pay-Transaktion - wohlgemerkt bei geprüft gültigen Kreditkarten. Was tun?

Was läuft falsch mit Apple Pay, oder Anwendungsfehler? Wer kann mir weiterhelfen?

“Zahlung nicht abgeschlossen“ erscheint bei gültigen Kreditkarten am Ende jeder Transaktion“

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 22. Aug. 2020 13:53

Antworten
3 Antworten

24. Aug. 2020 14:55 als Antwort auf OlHo

Hallo OlHo!

Das ist wirklich merkwürdig. Hast du schon mal probiert die Karte zu entfernen und neu hinzuzufügen?


Apple Pay einrichten - Apple Support


Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version nutzt und starte dein iPhone auch mal neu:

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:


Offizieller Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!



07. Feb. 2022 16:46 als Antwort auf spservice

Hallo, auch bei mir funktioniert Apple Pay nicht. Nach Auslösen der Zahlung mit Apple Pay auf dem Mac erscheint auf meinem iPhone die Kreditkarte und auf dem Mac und iPhone kommt die Meldung: Zahlung wird verarbeitet. ein Kreis auf beiden Geräten zeigt Aktivität an, aber nach ca. 30sec. wird abgebrochen mit der Meldung: ! Zahlung nicht abgeschlossen.

Ich finde keine weiteren Hinweis an was das liegen könnte. Hat jemand einen Tip dazu?

„Zahlung nicht abgeschlossen“ erscheint bei jeder Apple Pay-Transaktion - wohlgemerkt bei geprüft gültigen Kreditkarten. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.