Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich auf dem IPad Pro 3. Generation, ausgeblendete Apps, im App Store löschen ? Ich kann dazu auch keine anderen Apps mit dem „X“ im Homebildschirm löschen...

Wie krieg ich ausgeblendete Apps gelöscht ? Ich kann sie im App Store nicht löschen sowie auch im home Bildschirm, mit dem „X“ nicht..

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 22. Aug. 2020 21:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2020 22:24

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Im App Store kannst du keine Apps löschen. Wenn sie einmal gekauft wurden, sind sie mit deiner Apple-ID verknüpft.


Bezüglich deines Problems dass du keine Apps löschen kannst, sind evtl. Beschränkungen aktiviert?

https://support.apple.com/de-de/HT201304


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Aug. 2020 22:24 als Antwort auf Lala01

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Im App Store kannst du keine Apps löschen. Wenn sie einmal gekauft wurden, sind sie mit deiner Apple-ID verknüpft.


Bezüglich deines Problems dass du keine Apps löschen kannst, sind evtl. Beschränkungen aktiviert?

https://support.apple.com/de-de/HT201304


Beste Grüße und bleib Gesund!

22. Aug. 2020 22:31 als Antwort auf Lala01

Apps können nur ausgeblendet werden, nicht aber in der Einkaufsstatistik gelöscht werden:

...

Was passiert, wenn du eine App ausblendest?

Wenn du eine App ausblendest, wird sie nicht in der Liste deiner Einkäufe im App Store angezeigt. Wenn du die Familienfreigabe verwendest, wird die App auch nicht in den Einkäufen von Familienmitgliedern angezeigt und steht ihnen nicht zum erneuten Download zur Verfügung. Die App wird jedoch weiterhin in deiner Einkaufsstatistik angezeigt.

Durch das Ausblenden einer App wird sie nicht von deinem Gerät, dem Gerät eines Familienmitglieds oder anderen Geräten, die mit deiner Apple-ID angemeldet sind, entfernt. Wenn du eine App vom Home-Bildschirm entfernen möchtest, lösche die App.

...

aus: App Store-Einkäufe ausblenden - Apple Support

Wie kann ich auf dem IPad Pro 3. Generation, ausgeblendete Apps, im App Store löschen ? Ich kann dazu auch keine anderen Apps mit dem „X“ im Homebildschirm löschen...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.