Leiseste Lautstärke deutlich zu laut

Liebe Community,

bei meinem Bluetooth Lautsprechern ist die leiseste Lautstärke am iPhone zum Einschlafen mit Spotify deutlich zu laut.

Am iPhone Schieberegler Widget ist noch Luft nach unten. Weiter runter bricht aber die Musik sofort komplett ab.

Meine Freundin kann die Box mit ihrem Samsung bis nahezu zur Unhöhrbarkeit runter pegeln und grinst.

Da gibt’s doch bestimmt nen Trick, oder? Ich hab das SE2020, falls das was ausmacht.

Lieben Gruß, Paula

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 22. Aug. 2020 23:51

Antworten
9 Antworten

11. Juli 2023 07:12 als Antwort auf paulaschaefer

Hi Paula, Ihr könnt Euch vom Kooduu Support einen Link mit einem Softwareuppdate schicken lassen. Dies kann aber nur über Windows bzw Android per WLAN auf die Box aufgespielt werden. Link auf den Rechner Downloaden, Box reseten und mit dem Rechner verbinden. Danach per Blutooth auf die Box überspielen

Link von Kooduu, 11.07.2023:

26. Aug. 2020 04:36 als Antwort auf paulaschaefer

Hallo paulaschaefer,

um das Problem einzugrenzen wäre es super, wenn du andere Lautsprecher oder Bluetooth Geräte testen könntest. Vielleicht hat jemand im Bekannten- oder Freundeskreis welche?

Und wie verhält es sich ganz ohne Lautsprecher?

Hat es denn bereits schonmal "normal" funktioniert? Wenn ja könntest du mal versuchen die Einstellungen zurückzusetzen, dabei gehen keine Daten verloren: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

24. Aug. 2020 04:45 als Antwort auf paulaschaefer

Hallo paulaschaefer,

betrifft das Lautstärke Problem denn nur die externen Lautsprecher und nur Spotify?

Teste mal, ob du bei anderen Apps die Lautstärke besser regeln kannst. Des Weiteren kannst du die Lautsprecher einmal entkoppeln und neu verbinden und es dann nochmal probieren: Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Leiseste Lautstärke deutlich zu laut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.