Sicherheitscode Bestätigungsfelder nicht in Deutsch!?! Fenster bleibt nicht stehen...?
Wieso steht auf den Bestätigungsfeldern "Niet Toestaan" und "Toestaan"?
Warum verschwindet das Fenster nach Sekunden...?
iPad 2, iOS 9
Wieso steht auf den Bestätigungsfeldern "Niet Toestaan" und "Toestaan"?
Warum verschwindet das Fenster nach Sekunden...?
iPad 2, iOS 9
Hallo Markus7209,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe noch einige Fragen, ob dein Problem etwas besser zu verstehen:
Was genau sind deine Schritte, wenn das Problem auftritt?
In welcher Sprache ist dein Gerät eingestellt?
Ich habe dazu folgenden Informationsartikel gefunden: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID.
Kannst du bitte ein Bildschirmfoto auf dem iPad aufnehmen und hochladen, um uns die Meldung zu zeigen? Bitte entferne zuvor alle persönlichen Daten vom Bildschirmfoto.
Alles Gute für dich!
Als ich mittels Parallels Desktop 16 für Mac Business Edition von meinem macOS Catalina 10.15.7 meines MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2012) eine neue Mac VM mittels Wiederherstellungspartition erstellt habe um diese dann später auf macOS Monterey zu aktualisieren kam die Frage nach der Apple ID bei der Installation auf. Ich habe es mit den Optionen Deutschland und Deutsch installiert, aber trotzdem kam die Bestätigungscodeabfrage auf dem MacBook und auf meinem iPhone mit den niederländischen Buttons:
Als ich mich hier angemeldet habe um diesen Text schreiben zu können kam noch mal eine Abfrage, allerdings war diese wieder normal, also auf Deutsch:
Sicherheitscode Bestätigungsfelder nicht in Deutsch!?! Fenster bleibt nicht stehen...?