Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mailprogramm wird unerwartet beendet ! Wie kann ich das reparieren.?

Das Mailprogramm wird immer unerwartet beendet. Wie kann ich es reparieren.

Danke

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 23. Aug. 2020 16:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2020 22:05

Eine erneute Installation von macOS High Sierra wurde schon gemacht?

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

Befehlstaste (⌘)-R

Installiere die neueste macOS-Version neu, die auf deinem Mac installiert war (empfohlen).

...

aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support


Zuvor würde ich trotzdem einen Versuch machen, die Festplatte auf Fehler überprüfen zu lassen:

Ein Mac-Volume mit dem Festplattendienstprogramm reparieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Aug. 2020 22:05 als Antwort auf clemensP

Eine erneute Installation von macOS High Sierra wurde schon gemacht?

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

Befehlstaste (⌘)-R

Installiere die neueste macOS-Version neu, die auf deinem Mac installiert war (empfohlen).

...

aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support


Zuvor würde ich trotzdem einen Versuch machen, die Festplatte auf Fehler überprüfen zu lassen:

Ein Mac-Volume mit dem Festplattendienstprogramm reparieren - Apple Support

Mailprogramm wird unerwartet beendet ! Wie kann ich das reparieren.?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.