Apple-ID lässt sich weder ändern noch abmelden

Problem: Ich kann meine Apple-ID nicht ändern/ Fehlermeldung „Beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten“.

Einstellungen:

• Passwort am PC geändert
  • Bildschirmzeit deaktiviert
  • abmelden ausgegraut
  • Fehlermeldung bei Passwörter&Sicherheit „Accountdetails nicht verfügbar“
  • Internet über Telefonnetz/ Mobile Daten; WLAN momentan nicht möglich.
  • zurücksetzen Netzwerk und Einstellungen hat kein Ergebnis gebracht
  • Ausschalten von Mein iPhone suchen ohne aktualisierte Apple-ID nicht möglich

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 23. Aug. 2020 12:46

Antworten
1 Antwort

25. Aug. 2020 09:29 als Antwort auf Jens_91

Hallo Jens_91,

auf welchem Gerät erhältst du diese Nachricht? Falls sie am iPhone erscheint, dann starte dieses am Besten einmal neu und setze die Netzwerkeinstellungen zurück: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Hast du mal versucht, dich auf der Seite https://appleid.apple.com anzumelden und die Apple ID darüber zu ändern?

Hier auch nochmal der Artikel zum Thema: Deine Apple-ID ändern.

Kennst du diese Seite?: Apple - Support - System Status. Hier kannst du nachschauen, ob es temporäre Systemprobleme bei Apple gibt.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID lässt sich weder ändern noch abmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.