Hotspot schaltet sich selbst ein

Hallo,

wenn ich meinen Hotspot auf dem I-Phone ausschalte und mein I-Pad benutze schaltet sich der Hotspot immer wieder selbst ein und paired sich mit meinem I-Pad.

Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank

Gepostet am 24. Aug. 2020 00:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2021 22:21

Hallo,

auch wenn Du ein Einstellungen und bei Mobilfunk den Punkt "persönlicher Hotspot" die Zeile unter Mobile Daten auf "aus" stellst - und gleichzeitig auf unter Einstellungen den Punkt "persönlicher Hotspot" unter dem Punkt "Mobilfunk" und da "zugriff für andere erlauben" auf Aus?

Gestern hatte ich einen der Punkte vergessen und dann waren die Geräte immer verbunden...

Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2021 22:21 als Antwort auf henry243

Hallo,

auch wenn Du ein Einstellungen und bei Mobilfunk den Punkt "persönlicher Hotspot" die Zeile unter Mobile Daten auf "aus" stellst - und gleichzeitig auf unter Einstellungen den Punkt "persönlicher Hotspot" unter dem Punkt "Mobilfunk" und da "zugriff für andere erlauben" auf Aus?

Gestern hatte ich einen der Punkte vergessen und dann waren die Geräte immer verbunden...

Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hotspot schaltet sich selbst ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.