Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Häufig besuchte Seiten werden nicht angezeigt

Hi,

in den Einstellungen des Safari sind die häufig besuchten Seiten aktiviert. Das gilt für mein iPad und mein iPhone. Dennoch werden mit bei keinem Gerät im Safari auf einem neuen Tab oder nach dem Klick in die Adresszeile häufig besuchte Seiten angezeigt. Nur einige Favoriten werden angezeigt.

Weder das Löschen der Website-Daten, noch das Löschen des Verlaufs oder ein Reboot brachten eine Veränderung.

Hat noch jemand eine Idee?

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 24. Aug. 2020 19:03

Antworten