Unerwarteter Benutzerwechsel

Ich habe mein MacBook Pro mit einem zweiten Monitor verbunden. Auf dem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten eingerichtet, eines mit Admin Rechten und ein zweites Benutzerkonto für meinen Sohn. Wenn ich mich dem Benutzerkonto meines Sohnes einwähle, meldet sich das System ab und zeigt mir eine Login Seite, mit beiden Benutzerkonten. Wenn ich mich wieder einwähle, vergehen keine 5 Sekunden und die Login Seite wird wieder angezeigt. Leider wurde ich in den Support Seiten nicht fündig und hoffe jemand hatte dieses Problem?

Gepostet am 24. Aug. 2020 11:01

Antworten