Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich einen Refund machen, wenn ein Kunde versehentlich mit Apple Pay gezahlt hat ?

wenn jemand ein von mir über App angebotenes Produkt via Apple Pay kauft, diese Produkt allerdings nicht kaufen wollte. Wie kann ich ihm den Gezahlten Betrag wieder Zurückerstatten?



Gepostet am 25. Aug. 2020 10:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2020 10:50

Hallo nadja226


Der übliche Weg, für deinen Kunden ist die nachfolgende Lösung:


Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Aug. 2020 10:50 als Antwort auf nadja226

Hallo nadja226


Der übliche Weg, für deinen Kunden ist die nachfolgende Lösung:


Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße, Uwe

Kann ich einen Refund machen, wenn ein Kunde versehentlich mit Apple Pay gezahlt hat ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.