Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay Erstattungsschwierigkeiten

Ich habe eine Reservierung über Airbnb gemacht und die wurde nicht genehmigt, das Geld wurde von meinem Konto weggenommen und in Apple Pay steht es wurde erstattet aber ich habs nicht auf mein konto bekommen.

authorisierungsnummer: **********


[Vom Moderator bearbeitet, um persönliche Informationen zu entfernen]

Gepostet am 11. März 2021 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. März 2021 11:26

Auf der Support Seite von Airbnb über Apple Pay Rückerstattungen findet man folgende Angaben:

...

Die meisten Rückerstattungen gehen innerhalb von zehn Tagen bei dir ein. Bei einigen Zahlungsarten und Regionen kann dies etwas länger dauern.

Wir veranlassen deine Rückerstattung an dem Tag, an dem du deine Buchung stornierst. Sobald wir sie veranlasst haben, ist die Rückerstattung unterwegs. Dein Zahlungsanbieter (zum Beispiel deine Bank oder dein Kreditkarteninstitut) hat dann immer die aktuellsten Informationen darüber, wann das Geld bei dir ankommen wird.

Hier sind Schätzungen, wann du mit einer Rückerstattung rechnen kannst – es hängt immer davon ab, wie du bezahlt hast und wo du lebst:

  • Gängige Kreditkarten, einschließlich Prepaid-Kredit- und Debitkarten: 5 bis 15 Werktage, außer in Brasilien, wo es bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen dauern kann
  • Airbnb-for-Work-Guthaben: innerhalb von 24 Stunden
  • Airbnb-Geschenkguthaben: innerhalb von 24 Stunden
  • Alipay: ein Werktag
  • Apple Pay: innerhalb von 24 Stunden
  • Aura: bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen
  • Elo: bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen
  • Google Pay: innerhalb von 24 Stunden
  • Hipercard: bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen
  • Hongbao-Guthaben: innerhalb von 24 Stunden
  • iDEAL: bis zu fünf Werktage
  • PayPal: innerhalb von 24 Stunden
  • PayU: bis zu zehn Werktage
  • Postepay: 7 bis 15 Werktage
  • Sofortüberweisung: bis zu fünf Werktage
  • WeChat Pay: ein Werktag
  • Andere Zahlungsarten: 15 Werktage

...

aus: Airbnb Support- Wann erhalte ich meine Rückerstattung?


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. März 2021 11:26 als Antwort auf amir224

Auf der Support Seite von Airbnb über Apple Pay Rückerstattungen findet man folgende Angaben:

...

Die meisten Rückerstattungen gehen innerhalb von zehn Tagen bei dir ein. Bei einigen Zahlungsarten und Regionen kann dies etwas länger dauern.

Wir veranlassen deine Rückerstattung an dem Tag, an dem du deine Buchung stornierst. Sobald wir sie veranlasst haben, ist die Rückerstattung unterwegs. Dein Zahlungsanbieter (zum Beispiel deine Bank oder dein Kreditkarteninstitut) hat dann immer die aktuellsten Informationen darüber, wann das Geld bei dir ankommen wird.

Hier sind Schätzungen, wann du mit einer Rückerstattung rechnen kannst – es hängt immer davon ab, wie du bezahlt hast und wo du lebst:

  • Gängige Kreditkarten, einschließlich Prepaid-Kredit- und Debitkarten: 5 bis 15 Werktage, außer in Brasilien, wo es bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen dauern kann
  • Airbnb-for-Work-Guthaben: innerhalb von 24 Stunden
  • Airbnb-Geschenkguthaben: innerhalb von 24 Stunden
  • Alipay: ein Werktag
  • Apple Pay: innerhalb von 24 Stunden
  • Aura: bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen
  • Elo: bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen
  • Google Pay: innerhalb von 24 Stunden
  • Hipercard: bis zu zwei Kreditkartenabrechnungen
  • Hongbao-Guthaben: innerhalb von 24 Stunden
  • iDEAL: bis zu fünf Werktage
  • PayPal: innerhalb von 24 Stunden
  • PayU: bis zu zehn Werktage
  • Postepay: 7 bis 15 Werktage
  • Sofortüberweisung: bis zu fünf Werktage
  • WeChat Pay: ein Werktag
  • Andere Zahlungsarten: 15 Werktage

...

aus: Airbnb Support- Wann erhalte ich meine Rückerstattung?


Apple Pay Erstattungsschwierigkeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.