Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Wähle eine andere Adresse aus

ich wollte meine bestehende Mailadresse die bei der Apple ID hinterlegt ist ändern und erhalte diese Nachricht

iPhone XS Max

Gepostet am 25. Aug. 2020 12:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2020 13:05

Hallo mquirbach


Hier erfährst du, wie du verschiedene Arten von E-Mail-Adressen hinzufügst, änderst oder löschst, die du mit deinem Apple-ID-Account verwenden kannst.


Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple-Support 

Apple-ID in eine andere E-Mail-Adresse ändern - Apple-Support 



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Aug. 2020 13:05 als Antwort auf mquirbach

Hallo mquirbach


Hier erfährst du, wie du verschiedene Arten von E-Mail-Adressen hinzufügst, änderst oder löschst, die du mit deinem Apple-ID-Account verwenden kannst.


Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple-Support 

Apple-ID in eine andere E-Mail-Adresse ändern - Apple-Support 



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

06. Jan. 2022 17:04 als Antwort auf PreCognition

Es kommt die Fehlermeldung das die Email Adresse nicht verfügbar ist. Die Email Adresse ist von einem drittanbieter, sprich von STRATO und ist aktiv.

Ich hab jetzt eine Apple ID mit der Domäne @abc.com und will diese auch @def.de ändern.

da ich die erste Domäne abschalten möchte. Doch wenn meine Apple ID änder will mit der neuen Domäne kommt die Fehlermeldung das die Email Adresse nicht verfügbar ist.

Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Wähle eine andere Adresse aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.