Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod synched nicht mehr mit iTunes

Hallo!

Ich habe seit ca 15 Jahren einen alten iPod, den ich regelmaessig benutze um Audiofiles fuer meinen Englischunterricht abzuspielen. Diese Files habe ich im Laufe der Jahre manuell mit itunes draufgespielt. Meine alte Musiksammlung und viele Lieder die ich selbst gemacht auch.


Jetzt hab ich ein Problem- ich schliesse meinen iPod an den Rechner (iMac OS Sierra) und erstens ist auf dem kleinen iPod Symbol ein rotes "Verboten" Zeichen drauf (also roter Kreis mit diagonalem Strich durch die mitte) und zweitens sagt mir iTunes dass es nicht mehr synchen kann. Ich kann zwar Musik vom iPod ueber Itunes hoeren aber weder was loeschen noch was neues drauf machen.


Der iPod war noch nie mit itunes synchronisiert, hab ich immer manuell gemacht. Ich kann nicht mal ein Backup machen.


Wer kann mir helfen?


Danke!


iPod with Video

Gepostet am 25. Aug. 2020 18:02

Antworten
3 Antworten

27. Aug. 2020 19:03 als Antwort auf PercyPones

Hallo PercyPones!


Dein Problem klingt sehr interessant. Ich habe etwas recherchiert und folgende Artikel für dich gefunden:

Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von iTunes mit deinem Computer synchronisieren

Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst


Was passiert, wenn du ein anderes Gerät anschließt, funktioniert das?

Überprüfe auch, ob dein Mac und iTunes auf dem neuesten Stand ist. Software auf dem Mac aktualisieren


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

iPod synched nicht mehr mit iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.