Kann keine Software Update herunterladen
Kann keine Software Update mehr Herunterladen und es wird angezeigt das ich kein Speicherplatz mehr haben obwohl ich dies haben.
iPhone 8 Plus, iOS 13
Kann keine Software Update mehr Herunterladen und es wird angezeigt das ich kein Speicherplatz mehr haben obwohl ich dies haben.
iPhone 8 Plus, iOS 13
Hallo Diexstella
Speicher mit Empfehlungen verwalten
In iOS 11 und neuer finden Sie Tipps, wie Sie Speicherplatz sparen.
Inhalte manuell löschen
Sie können nachsehen, wie viel Speicherplatz Ihre Apps belegen, und nicht benötigte Apps löschen. Sie können gekaufte Apps oder sonstige Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erneut laden.
Tippen Sie auf "App löschen". Bei einigen Apps, wie z. B. Musik und Videos, können Sie Teile der Dokumente und Daten löschen.
Weitere Informationen
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße, Uwe
Hallo Diexstella
Speicher mit Empfehlungen verwalten
In iOS 11 und neuer finden Sie Tipps, wie Sie Speicherplatz sparen.
Inhalte manuell löschen
Sie können nachsehen, wie viel Speicherplatz Ihre Apps belegen, und nicht benötigte Apps löschen. Sie können gekaufte Apps oder sonstige Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erneut laden.
Tippen Sie auf "App löschen". Bei einigen Apps, wie z. B. Musik und Videos, können Sie Teile der Dokumente und Daten löschen.
Weitere Informationen
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße, Uwe
Wie viel Speicherplatz ist denn noch auf dem Gerät frei? Wenn 127,99 GB von 128 GB verbraucht sind, habe ich ebenfalls noch freien Speicherplatz.
Kann keine Software Update herunterladen