Neues Softwareupdate nicht möglich
Ich kann das neue Softwareupdate nicht aktualisieren. Mir wurde gesagt, ich hätte nicht genug Speicherplatz, aber dass kann nicht stimmen. Was soll ich jetzt tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann das neue Softwareupdate nicht aktualisieren. Mir wurde gesagt, ich hätte nicht genug Speicherplatz, aber dass kann nicht stimmen. Was soll ich jetzt tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Also entweder muss du irgendwie doch deinen Speicherplatz leer räumen (adieu schöne Fotos) was bei mir nicht geklappt hat mein Speicher ist immer noch voll, oder du startest dein Handy 📱 neu. Hoffe ich kann dir helfen. Lg LaRa😜
Sarah-S schrieb:
Wieviel Platz ist tatsächlich frei?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, wenn es sich um einen mac oder mac book handelt und big Sur: es braucht tatsächlich 45 GB freien Speicher und es darf null Virenscanner auf dem Gerät sein (der ist auch total überflüssig da es einen internen Scanner gibt) - der verhindert das Laden total. wenn zu wenig Speicherplatz - war bei mir auch bei einem meiner älteren mac books: Daten löschen oder auf Festplatte und für Fotos habe ich die iCloud genutzt - dann ging es. Viele Grüsse
Sarah-S schrieb:
Anscheinend nur noch 8.9 GB
Du benötigst mindestens 45 GB für die Installation.
Mit freundlichen Grüßen
Anscheinend nur noch 8.9 GB
Lg
Neues Softwareupdate nicht möglich