Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Das iPhone meiner Tochter geht nicht mehr an. Wie kann ich "Wo ist" von einem anderen Gerät deaktivieren?

Es geht nicht um ein Gerät von mir.

Gepostet am 25. Aug. 2020 20:48

Antworten
3 Antworten

25. Aug. 2020 21:40 als Antwort auf kerstin105

Hallo kerstin105


Wenn dein Gerät über iOS 13 oder neuer verfügt, kannst du deinen Standort mit Freunden und Familienmitgliedern in der App "Wo ist?" teilen. Wenn deine Apple Watch über watchOS 6 verfügt, verwende die App "Personen suchen".


Die neue App „Wo ist?“ kombiniert „Mein iPhone suchen“ und „Freunde suchen“ in einer einfach zu benutzenden App für iOS, iPadOS und jetzt auch macOS. Sie kann dir helfen, deine Geräte und Freunde zu finden. Und deine Geräte jetzt sogar auch, wenn sie offline sind.


Finde dein Gerät


Hinweis: Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen. 


Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support 


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Das iPhone meiner Tochter geht nicht mehr an. Wie kann ich "Wo ist" von einem anderen Gerät deaktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.