Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


'Wo ist' deaktivieren

Wie kann ich Wo ist deaktivieren? Da das IPad von meiner Tochter mit mein Handy verbunden ist, muss ich von meinen Handy dies „wo ist“ deaktivieren, damit man den Fehler im iPad beheben kann. Bitte helfen sie mir . Lg







[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2021 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. März 2021 16:21

Wenn die Apple-ID von dir auf dem iPad ist - ja, ansonsten muss die Apple-ID deiner Tochter bei "Wo ist?" deaktiviert werden.


Das geht auch von zuhause aus.

https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmfc0eeddd/1.0/icloud/1.0#mm053dcf467a

3 Antworten

05. März 2021 16:19 als Antwort auf Racerbaer

Das habe ich schon gemacht, das war nicht deaktiviert hat man mir gesagt. Also es ist so, das iPad von meiner Tochter funktioniert nicht. Wurde eingeschickt und die sagen, weil ich der account über meinen läuft, kann das iPad nicht bearbeitet werden, solange das Wo ist nicht deaktiviert ist. Ich sehe den Namen meiner Tochter unter Familienfreigabe unter Einstellungen.


muss ich mein „wo ist „ deaktivieren, damit das auf ihren iPad auch deaktiviert ist? Verstehe den Zusammenhang nicht so.


lg

'Wo ist' deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.