Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Übertragung von Bildern

Hey,


wie kann ich meine Fotos von meinem iPhone auf mein MacBook Air (das neuste) übertragen? Brauche ich dafür noch ein bestimmtes Kabel? Ich habe nämlich keins das in Mac und iPhone passt.

Gepostet am 26. Aug. 2020 21:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2020 22:02

Du öffnest die Fotoapp auf dem Mac und wählst dort in den Einstellungen ebenfalls iCloud- Fotos, Originale auf diesen Mac (oder so ähnlich).

Die Synchronisation geht dann ganz von selbst, kann aber je nach Anzahl der Fotos und ihrer Größe etwas dauern.

Und natürlich: beide Geräte brauchen WLAN oder mobile Daten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Aug. 2020 22:02 als Antwort auf emily135

Du öffnest die Fotoapp auf dem Mac und wählst dort in den Einstellungen ebenfalls iCloud- Fotos, Originale auf diesen Mac (oder so ähnlich).

Die Synchronisation geht dann ganz von selbst, kann aber je nach Anzahl der Fotos und ihrer Größe etwas dauern.

Und natürlich: beide Geräte brauchen WLAN oder mobile Daten.

Übertragung von Bildern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.