Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Anruf-Bild groß anzeigen

Hallo,

ich würde gerne meine Kontakt Bilder im Vollbild angezeigt bekommen und nicht nur das Icon.

Ich habe keinerlei Einstellung gefunden

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 26. Aug. 2020 21:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2021 20:50

Heyho, also selbst wenn ich das Bild ändere, funktioniert das nicht. In Einstellungen ist es auf Vollbild geändert. Bei einer einzigen Person in meinen Kontakten funktioniert es, bei alles anderen nicht.

Noch irgendeine Idee?

4 Antworten

27. Aug. 2021 08:00 als Antwort auf Maria0905

Bei mir war das (gefühlt - ich kann das nicht verifizieren) immer so, wenn ich Kontakte bspw. von meinem Google-Konto auf's iPhone gesynct hab, dass dann die Bilder nur als Icon dargestellt wurden.


Ebenfalls hatte ich das Problem, wenn die Bilder zu klein waren.


Hinterleg doch mal testweise ein "großes" Hochformatbild, also am besten eins, dass du mit deiner iPhone Kamera aufgenommen hast, bei einem Kontakt und schau wie es dargestellt wird. Ich würde fast drauf wetten, dass du es dann Vollbild angezeigt bekommst :)


Beste Grüße

iPhone Anruf-Bild groß anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.