Ist die "Live mithören" Funktion bei den Sony WF-1000 XM3 möglich? Ich nutze ein iPhone 8 , kann aber keine Hörhilfen Funktion trotz Logo "Made for iPhone" der Kopfhörer herstellen. Danke für die Hilfe.

Ist die "Live mithören" Funktion bei den Sony WF-1000 XM3 möglich? Ich nutze ein iPhone 8 , kann aber keine Hörhilfen Funktion trotz Logo "Made for iPhone" der Kopfhörer herstellen. Bluetooth funktioniert problemlos. Danke für die Hilfe.

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 27. Aug. 2020 00:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2020 03:48

Hallo bujer!

Diese Funktion wird aktuell nur von AirPods und diversen Beats Kopfhörern unterstützt:

"Live-Mithören" mit AirPods und Powerbeats Pro verwenden

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Aug. 2020 03:48 als Antwort auf bujer

Hallo bujer!

Diese Funktion wird aktuell nur von AirPods und diversen Beats Kopfhörern unterstützt:

"Live-Mithören" mit AirPods und Powerbeats Pro verwenden

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist die "Live mithören" Funktion bei den Sony WF-1000 XM3 möglich? Ich nutze ein iPhone 8 , kann aber keine Hörhilfen Funktion trotz Logo "Made for iPhone" der Kopfhörer herstellen. Danke für die Hilfe.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.