ich suche Equalizer

ich suche eine funktionierende Equalizer App für Catalina . Kein eqMac - läuft nicht sauber. Vielleicht hat jemand schon eine Alternative. Ich habe meine Suche aufgegeben. Danke

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Aug. 2020 07:37

Antworten
5 Antworten

30. Aug. 2020 03:51 als Antwort auf pest54

Hallo lieber pest54

Deine liebe Art und Situation berührt mich sehr. Werde auf jeden Fall jetzt noch eine Schüppe drauflegen.

Aufgrund deiner Situation verstehe ich nun warum du einen EQ benötigst.

Der englischen Sprache bin ich auch nicht mächtig. Bin zwar erst 54, weiss mir aber zu helfen.

1. Werde nach einer geeigneten App suchen
  2. Schau du dir bitte schon mal Google Übersetzer an
  3. Möchte es nicht ausschliessen, das dein System nicht mehr richtig funktioniert.

Möchte allerdings erreichen das du wieder eine gute Lebensqualität bekommst.

LG von Markus

30. Aug. 2020 00:44 als Antwort auf markus107

Hallo Markus , vielen Dank für Deine Antwort. Ausprobiert habe ich eqMac2, für mich absolut ausreichend. Wenn diese App sich öffnen lies, hat sie gut funktioniert, aber eben nur dann. Für mich geht es in erster Linie um den Köpfhörerausgang. Ich bin fast 70 und der englischen Sprache leider nicht mächtig, was noch mehr Schwierigkeiten mit sich bringt. Also so einfach wie möglich. Also nochmals vielen Dank

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich suche Equalizer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.