ich suche Equalizer
ich suche eine funktionierende Equalizer App für Catalina . Kein eqMac - läuft nicht sauber. Vielleicht hat jemand schon eine Alternative. Ich habe meine Suche aufgegeben. Danke
iMac 21.5″, macOS 10.15
ich suche eine funktionierende Equalizer App für Catalina . Kein eqMac - läuft nicht sauber. Vielleicht hat jemand schon eine Alternative. Ich habe meine Suche aufgegeben. Danke
iMac 21.5″, macOS 10.15
Hallo pest54
Schade das deine Frage hier unter zu gehen scheint.
Da man aus einem Mac sehr viel herausholen kann, finde ich deine Frage sehr interessant.
Habe selber mal im App Store geschaut. Das Angebot war sehr gut.
Welche Apps hast du bis jetzt schon ausprobiert?
Und was hast du genau vor?
Freue mich schon auf deine Antwort und Erfahrungen.
LG von Markus
Hallo lieber pest54
Deine liebe Art und Situation berührt mich sehr. Werde auf jeden Fall jetzt noch eine Schüppe drauflegen.
Aufgrund deiner Situation verstehe ich nun warum du einen EQ benötigst.
Der englischen Sprache bin ich auch nicht mächtig. Bin zwar erst 54, weiss mir aber zu helfen.
Möchte allerdings erreichen das du wieder eine gute Lebensqualität bekommst.
LG von Markus
Hallo pest54
Im Netz habe ich leider auch nichts gescheites gefunden.
Also bleibt dir nur noch der App Store.
Entweder kostenlos mit englischer Sprache (schau mal nach "translate.google.com" ist Übersetzungsprogramm),
oder kostenpflichtig als Deutsche Version.
Du hast die freie Wahl.
LG von Markus
Hallo Markus, zuerst Einmal vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Treffe ich sehr selten. Ich wünsche Die alles Gute und bleib Gesund. Bis bald
Hallo Markus , vielen Dank für Deine Antwort. Ausprobiert habe ich eqMac2, für mich absolut ausreichend. Wenn diese App sich öffnen lies, hat sie gut funktioniert, aber eben nur dann. Für mich geht es in erster Linie um den Köpfhörerausgang. Ich bin fast 70 und der englischen Sprache leider nicht mächtig, was noch mehr Schwierigkeiten mit sich bringt. Also so einfach wie möglich. Also nochmals vielen Dank
ich suche Equalizer