Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lebenszyklus von Logic Pro

Was mich mehr ärgert ist, dass Apple den Lebenszyklus der eigenen Programme extrem kurz hält. Ich arbeite beruflich mit Logic Pro. Die neuste Version ist jetzt schon nicht mehr mit Mojave auszuführen. Bei meinen hochwertigen Audiointerfaces ist aber ohne hohe Investitionen bei Mojave erstmal Schluss. Hinzu kommt die Menge an Software die ab Catalina nicht mehr läuft.


Da muss sich was ändern für Menschen die beruflich auf die Software angewiesen sind.

Mac Pro, macOS 10.14

Gepostet am 15. Nov. 2020 18:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2020 09:06

Ich kann verstehen, dass du mal Luft ablassen willst, nur, das hier ist ein User-Forum. Bis auf Community-Experten schaut hier niemand von Apple vorbei. Deine Beschwerde kannst du hier loswerden (in englisch):

https://www.apple.com/feedback/logic-pro.html

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Lebenszyklus von Logic Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.