keine sms; keine mails von gmx.de

Ich brauche dringend Hilfe:

ich kann keine sms versenden nur empfangen, immer grüne Schrift, keine Zustellbestätigung

und:

ich habe auf Anraten des Telekomladens die TelekomMail App installiert, um gmx.de mails zu bekommen. Das hat einige Tage funktioniert, seit 3 Tgen nicht mehr. Mails über gmail.com laufen bestens. Von gmx.de gibts keine mehr

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 28. Aug. 2020 04:40

Antworten
1 Antwort

01. Sept. 2020 04:08 als Antwort auf elisabeth169

Hallo Elisabeth!

Hast du eine bestehende Internetverbindung auf deinem iPhone? Funktioniert es zum Beispiel in Safari auf eine Internetseite aufzurufen?

Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen, bevor die Probleme begonnen haben?

Schau dir mal diese Apple Support Artikel an über iMessages und Nachrichten.

iMessage-Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

Du kannst keine Nachrichten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch senden oder empfangen

Siehst du denn deine GMX Mails, wenn du dich im Internet bei GMX anmeldest?

Verwendest du die Mail App von Apple?

Empfang von E-Mails auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Überprüfe am Besten auch deine Internetverbindung und versuche dich mit einem anderen Netzwerk zu verbinden.

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

keine sms; keine mails von gmx.de

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.